biete V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig

Diskutiere V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss. Alles Weitere siehe hier:...

1. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich trenne mich von meiner Miha Rollo Fit, ein Standmassagegerät, dass ich wegen Platzmangels abgeben muss.

Alles Weitere siehe hier:

Rollenmassage

Kontaktaufnahme bei Interesse bitte über die im Link genanntern Wege, oder hier über´s Forum.

Gruß
    Jürgen

*Veröffentlicht nach Absprache mit Herrn Ralf Dühlmeyer*

2. THEO

THEO

Beruf:
    Kaufmann
    Verkauft

Ab heute muss es heißen: "Ich habe mich getrennt" - das Massagegerät ist verkauft.

Gruß
    Jürgen

Thema: V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miha rollo fit

Die Seite wird geladen...

V. Rollenmassagegerät, Standgerät, gebraucht und voll funktionstüchtig - Ähnliche Themen

1. Grundriss Stadtvilla (155qm2) - Eure Anmerkungen werden gebraucht!

Grundriss Stadtvilla (155qm2) - Eure Anmerkungen werden gebraucht!: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen bald zu bauen (Grundstück, 760qm2 ist bereits in unserem Besitz). Wir möchten gerne zweigeschossig...
  2. suche Baumaschinen aus Polen, gebraucht

Baumaschinen aus Polen, gebraucht: Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Portal (Webseite) für Kleinanzeigen in Polen für gebrauchte Baumaschinen und Werkzeuge. (Sowas Ähnliches...
  3. Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?

Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,...
  4. Gebrauchter Hygienespeicher

Gebrauchter Hygienespeicher: Moin, da ich für meinen Kaminofen sowieso einen Pufferspeicher brauche, überlege ich einen gebrauchten Hygienespeicher zu kaufen. Neu wäre mir...
  5. Gasbrennwert- hängend oder Standgerät

Gasbrennwert- hängend oder Standgerät: Hallo Leute, ich bin gerade bei der Auswahl eines neuen Gasbrennwertgeräts, welches die Heizung sowie einen 200 L Warmwasserspeicher "beheizen...