Unverputztes KS MAuerwerk Außen
Diskutiere Unverputztes KS MAuerwerk Außen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, da die Frage nach dem Mauerwerk jetzt geklärt ist ( KS für das komplette Haus), stellt sich noch eine Frage für mich. Die...
Thema:
Unverputztes KS MAuerwerk Außen
Die Seite wird geladen...
-
Unverputztes KS MAuerwerk Außen - Ähnliche Themen
-
Hausanschlüsse an unverputzte Wand
Hausanschlüsse an unverputzte Wand: Hallo, ich bin grade mit den Stadtwerken in Diskussion. Sie sollen die Hausanschlüsse erstellen und fordern jetzt, dass die Innenwand verputzt... -
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum
Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im... -
Schimmel unverputzten Giebel
Schimmel unverputzten Giebel: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal ein Anliegen. Wir haben uns ein Siedlungshaus Baujahr 1954 gekauft und 2021 komplett kernsaniert.... -
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn
Gemauerte Garage unverputzt nun kommt die Fertiggarage vom Nachbarn: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass in 1,5 Wochen die Fertiggarage des Nachbarn kommt (steht anschließend zu dicht an unserer). Wir...