Untertischgerät Kranen vibriert

Diskutiere Untertischgerät Kranen vibriert im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe in der Küche ein Untertischgerät. Seit kurzem vibriert der Kranen, wenn ich auf Warmwasser stelle, aber noch kein Wasser fließt....

1. #1 Hans100, 12.10.2024
    Hans100

Hans100

Hallo,
    ich habe in der Küche ein Untertischgerät.
    Seit kurzem vibriert der Kranen, wenn ich auf Warmwasser stelle, aber noch kein Wasser fließt.
    Auch wenn das Gerät nicht mehr am Strom ist.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß

2. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
  3. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Übersetzung für @am1003 - der Kranen ist der Auslass oder Hahn der Armatur , bei umschalten auf WW ohne öffnen vibriert das nun also vermutlich die ganze Armatur, Untertischgerät schenken wir uns.
    Am nächsten kommt vermutlich Kranen - Wasserhahn

Thema:

Untertischgerät Kranen vibriert

Die Seite wird geladen...

Untertischgerät Kranen vibriert - Ähnliche Themen

1. Ausladung und Tragfähikeit Tabelle (Kran)

Ausladung und Tragfähikeit Tabelle (Kran): Wie ist diese Tabelle für den Kran zu lesen? Ich will ja nicht dumm klingen, aber irgendwie sagt mir diese Tabelle nichts Genaueres, ich verstehe...
  2. Einhebelmischbatterie an Niederdruck /Untertischgerät?

Einhebelmischbatterie an Niederdruck /Untertischgerät?: Hallo Wir haben in einer Whg. im Bad noch die alten kalt/warm Wasserhahn Armatur befestigt, da der Profi uns sagte, dass eine...
  3. Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?

Nachbar Grundstücknutzung für Kran erlauben - Vertrag?: Liebe Experten, meine Tochter und ihr Mann sind mit ihrem Bau jetzt fertig, aber nebenan wird gebaut. Der künftige Nachbar hatte schon einige...
  4. GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?

GFK-Pool Lieferung / Kran welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Anlieferung von GFK-Pools. Da wir gerade genug gedankliche Baustellen haben, würde ich gerne die...
  5. Untertischgerät lange Zuleitung

Untertischgerät lange Zuleitung: Hallo ich habe vor in meiner Küche ein Untertischgerät zu verbauen. Nun habe ich mir gedacht, um den Platz im Schrank nicht zu verschenken, das...