Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Diskutiere Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun...
Thema:
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Die Seite wird geladen...
-
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen - Ähnliche Themen
-
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?
Nässe zwischen Keilbohle und Unterspannbahn, Keilbohle zu waagerecht montiert?: Hallo zusammen, Ich hätte eine fachliche Frage zu meinem Dach im Neubau, da ich mich als Laie nicht auskenne. Wir haben ein Dach mit einer... -
Beschädigte Unterspannbahn
Beschädigte Unterspannbahn: Bei uns wurde im Neubau die Unterspannbahn mehrfach beschädigt, die Firma löste das Problem einfach indem Sie einfach mal (seltsames ) Klebeband... -
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)... -
Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn
Abstände bei Nagelbindern und Fragen zur Unterspannbahn: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem Dachstuhl (Haus Baujahr 2022), bei dem mir einige Dinge aufgefallen sind. Vielleicht könnt... -
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten: Guten Abend Zusammen und ein frohes, neues Jahr, neues Jahr, neue Projekte. Ich möchte die alte, alu-kaschierte Zwischensparrenisolierung...