Unterschiedlich hohe Flachdächer nach Dämmung bei Doppelhaus
Diskutiere Unterschiedlich hohe Flachdächer nach Dämmung bei Doppelhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Das Wetter spielte bisher nicht so mit, darum ist unser Dach noch nicht gemacht worden. Soll aber auf jeden Fall noch gemacht werden, Firma steht...
Thema: Unterschiedlich hohe Flachdächer nach Dämmung bei Doppelhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdachabdichtung nachbar
,regenrinne entwässerung nachbarhaus dämmung
,doppelhaus gemeinsame regenrinne unterschiedliche dachhhöhe dachsanierung
,- doppelhaus unterschiedliche höhe,
- dachsanierung doppelhaus dachrinne,
- Dachrinnen zusammen mit Nachbarn unterschiedliche Höhe,
- dachsanierung kfw höher als nachbar dachdämmung,
- doppelhaus dachanschluss zum nachbarhaus
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedlich hohe Flachdächer nach Dämmung bei Doppelhaus - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -... -
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett
Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine... -
Unterschiedlich hohen Gussasphaltestrich ausgleichen
Unterschiedlich hohen Gussasphaltestrich ausgleichen: Hallo zusammen, wir haben einen Gussasphaltestrich der über einen 40 m2 Raum ca. 5 mm Unterschied in den Bodenhöhen aufweist. In den Gussasphalt... -
Unterschiedlich hoher Ringanker - Pfettenauflage
Unterschiedlich hoher Ringanker - Pfettenauflage: Hallo, Ausgangslage: wir bauen aktuell einen Stall. Dessen Mauern sind u-förmig an eine bestehende, höhere Wand angebaut. Zur Befestigung des...