Unterschiedlich dicke Estrichdämmung
Diskutiere Unterschiedlich dicke Estrichdämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich habe schon viel bei euch gelesen, und nun habe ich auch mal eine Frage... Es geht um den Umbau eines Hauses von 1960. Mein...
Thema: Unterschiedlich dicke Estrichdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterschiedlich dicker Fließestrich forum
,unterschiedliche dämmstärken unter estrich
,estrich dämmung dicke forum
,- estrich auf styrodur dicke,
- unterschiedliche dicke estrich,
- estrich unterschiedliche dicke,
- estrich unterschiedlich dick
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiedlich dicke Estrichdämmung - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke
Unterschiedliche Dicke Steinwolle in Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich hab eine Holzbalkendecke, die ich mit Steinwolle füllen möchte, bevor ich sie mit Rigips abhänge. Nun habe ich grad in den... -
Fassadendämmung mit unterschiedlicher Dicke
Fassadendämmung mit unterschiedlicher Dicke: Hallo, mal wieder hat sich ein Problem bei meiner Sanierung aufgetan: Auf einer Seite der Fassade müssen wir wegen eines Rücksprungs (ehemalige... -
Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?
Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der... -
Fliesenkleber unterschiedlich dick
Fliesenkleber unterschiedlich dick: Guten Tag, unser Fliesenleger hat leider unser Heizungssystem nicht beachtet und ein bisschen Mist gebaut und nicht beachtet, dass am Boden eine...