Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen

Diskutiere Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen Bei uns in der Garage ist ein Einlaufschacht / Schlammsammler mit einem Durchmesser von 30 cm installiert. Was darin fehlt...

  1. Stemo

    Stemo

    Dabei seit:
    23.07.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen

    Bei uns in der Garage ist ein Einlaufschacht / Schlammsammler mit einem Durchmesser von 30 cm installiert.
    Was darin fehlt ist ein Tauchbogen / Geruchsbogen.
    Was ist aber der Unterschied zwischen einem Tauchbogen und einem 87° Winkelstück
    Der Tauchbogen kostet ca das 10-fache. Ich sehe nur den Griff und 3° als Unterschied.
    Weiss das jemand?
     
Thema:

Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen

Die Seite wird geladen...

Unterschied Schlammsammler - Rohrbogen - Ähnliche Themen

  1. DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied

    DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied: Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und...
  2. Unterschied von Begrifflichkeiten

    Unterschied von Begrifflichkeiten: Was ist der Unterschied zwischen Kippende Wand Neigende Wand Schrägstehende Wand Deutsche Sprache schwere Sprache
  3. Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe

    Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich...
  4. Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?

    Titanzink: unterschiedliche Qualitäten ?: Hallo, Ich habe hier Blech erhalten bei dem es sich angeblich um Titanzink handeln soll; die Materialeigenschaften sind aber mehr mit denen...
  5. Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede

    Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede: Hallo, bei mir wurde die Pflasterung ums Haus fertiggestellt und ich bräuchte mal eure Meinung zu den geschnittenen Steinen sowie den Fugenabständen.