Unterschied bei B&J Jalousiecontrol

Diskutiere Unterschied bei B&J Jalousiecontrol im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi liebe Elektroexperten! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Jalousiecontrol Einsatzes von Busch und Jäger. Wisst Ihr ob es hier einen...

1. #1 Ghalitheb, 22.05.2011
    Ghalitheb

Ghalitheb

Beruf:
    Flugdienstberater
    Hi liebe Elektroexperten!

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Jalousiecontrol Einsatzes von Busch und Jäger.

Wisst Ihr ob es hier einen Unterschied macht ob man den Einsatz 6411U oder 6411 U-101 hat?
    Habe mir nämlich letztens ein paar davon im Internet bestellt und 2 waren 6411U ohne 101. Von außen (Anschlussmöglichkeiten etc.) und von der Bedienungsanleitung kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Gibt es trotzdem einen?

Danke für eure Antworten

Grüße

Ghalitheb

2. chipC

chipC

Beruf:
    Stromererer
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Interne Bez.änderung!?

Also im Jahr 2006 änderte sich die Bezeichnung bei einem sehr großen Händler im Katalog von 6411U auf 6411 U-101
    genauso wie die des 6411 U/S auf 6411 U/S -101 (Geräte mit Sensoranschl. möglichkeit)

War wohl eine interne Bezeichnungsänderung, denn am Text zum jeweiligen Gerät änderte sich n i c h t s, also müßten jeweils beide zu 99,9% genau die Gleichen sein.
    Ansonsten müßte man mal bei BJ die Hotline bemühen oder anmailen.

Thema: Unterschied bei B&J Jalousiecontrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied zwischen 6411 u

Die Seite wird geladen...

Unterschied bei B&J Jalousiecontrol - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?

Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt...
  2. Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung

Unterschiedlicher Bodenaufbau nach Zimmerzusammenlegung: Hallo, wir haben eine Wand im Badezimmer abgerissen und so das Bad etwas vergrößert. Nun ergeben sich leider 2 verschiedene Estrichaufbauten der...
  3. Welche Trittschalldämmung - Unterschiede

Welche Trittschalldämmung - Unterschiede: Hallo, habe gelesen das eine Schwerschaum Trittschalldämmung am besten dämmen soll. Wenn ich mir die Werte ansehe dämmen auch andere und...
  4. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  5. Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken

Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken: Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie...