Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung
Diskutiere Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo schlaues Forum, in meiner ETW wird zurzeit das Bad „aus einer Hand“ saniert, von einer Fachfirma, die sowohl Planung, wie auch komplette...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauputz geplatzt
,dusch Armatur in tragende Wand
,unterputz Armatur aussenwand
,- armaturen in tragender wand,
- unterputzarmatur rohr in wand,
- unterputzarmatur tragende wand
Die Seite wird geladen...
-
Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung - Ähnliche Themen
-
Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil
Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bevor Ich die Unterputzarmatur auseinander baue, hätte Ich gerne die passenden Ersatzteile. Welche... -
Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten
Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten: Guten Abend, welche Variante ist die bessere, um Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten zu verkleiden Vorwandinstalltion (Trockenbau) oder Nassbau... -
Hersteller Unterputzarmatur
Hersteller Unterputzarmatur: Hallo liebe Mitglieder, nachdem ich nun lange vergeblich Informationen im Internet gesucht habe, wende ich mich jetzt mit meiner Frage an die... -
Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?
Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?: Schönen guten Tag. Mein Kollege hat folgendes Problem gehabt. Da es auch mich sehr interessiert, hätte ich folgende Frage. Welche Versicherung... -
Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur
Wohin mit der Wannen-Unterputzarmatur: Hallo. Ich soll nun eine Unterputzarmatur für meinen Wannenüberlauf bekommen. Die Wanne soll noch 10-15 cm weiter nach links versetzt werden,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.