Unterkostruktion für WPC Terrasse: Alu oder WPC Profile?
Diskutiere Unterkostruktion für WPC Terrasse: Alu oder WPC Profile? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach dem ich 6 Fachhändler besucht habe und zur Unterkonstruktion inzwischen 50:50 unterschiedliche Aussagen bekommen habe, öffne ich...
Thema: Unterkostruktion für WPC Terrasse: Alu oder WPC Profile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Erfahrung WPC-Terrasse
,mondesi erfahrungen
,wpc terrassendielen erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Unterkostruktion für WPC Terrasse: Alu oder WPC Profile? - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Holz-Unterkostruktion
Holz-Unterkostruktion: Hallo zusammen, muss bei einer Holz-Unterkonstruktion eine Latte an der Giebelwand verschraubt werden und wird die Rigipsplatte daran...