Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach
Diskutiere Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich benötige Hilfe beim Thema UK. Wir haben die Problematik, dass die alten Sparren am Ende des Raumes (beispielhaft siehe Bild) bei der...
Thema:
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach
Die Seite wird geladen...
-
Unterkonstruktion Trockenbau Spitzdach - Ähnliche Themen
-
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse
Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger... -
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung
Ausbau Dachstuhl Unterkonstruktion Dachboden Lattung: Hallo, ich möchte den Dachboden ausbauen. Das wäre meine Vorgehensweise. Anhand der Bilder sieht man, dass die Folie der Wolle gerissen ist.... -
Toleranz bei unterkonstruktion
Toleranz bei unterkonstruktion: Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer Holzunterkonstruktion bei einer vorgehängten Fassade. Ich will meine Garage mit Rhombusleisten... -
Terrasse mit Unterkonstruktion
Terrasse mit Unterkonstruktion: [ATTACH] Liebe Bauexperten, Ich habe eine 20qm große Terrasse, dessen Boden das Dach einer Tiefgarage ist. Da es durchtropfte, wurde die... -
Schiefer Trockenbau (schlechte Unterkonstruktion?)
Schiefer Trockenbau (schlechte Unterkonstruktion?): Hallo, wir haben gerade eine Dachschräge in unserem Altbau (1960er Jahre) neu dämmen und verkleiden lassen. Morgen soll noch mal geschliffen und...