Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied)
Diskutiere Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied) im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin moin! Ich habe hier bei unserem Altbau Sanierungsprojekt einen Unterbetonboden gießen lassen. Handwerker sollte 5m³ Transportbeton möglichst...
Thema:
Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied)
Die Seite wird geladen...
-
Unterbetonboden vergurkt (ungerade, Niveauunterschied) - Ähnliche Themen
-
UW-Profil auf ungeraden Boden montieren
UW-Profil auf ungeraden Boden montieren: Hallo zusammen, mein Trockenbauer meint, ich solle den Rohboden (Kaiserdecke) erst ausgleichen, bevor er anfangen kann TB-Wände zu stellen. Der... -
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren
Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und... -
WDVS - ungerade Fensterbänke
WDVS - ungerade Fensterbänke: Hallo zusammen, unser Haus wurde letztes Jahr mit WDVS gedämmt. Nachdem nun das Gerüst auf einer Seite des Hauses entfernt wurde haben wir... -
Ungerader Estrich
Ungerader Estrich: Hallo Kollegen! Bei mir wurde in der letzten Woche der Estrich eingebaut. Folgende Probleme traten auf: 1. Der Unternehmer schickte einen...