Unterbeton selber einbringen
Diskutiere Unterbeton selber einbringen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich habe mir ein 'gebrauchtes' Haus gekauft (BJ 1953) und viel arbeit. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet, da ich...
Thema: Unterbeton selber einbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verlegen vorgehensweise unterbeton
Die Seite wird geladen...
-
Unterbeton selber einbringen - Ähnliche Themen
-
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung
Folie zwischen Unterbeton und Dämmung: Guten Tag liebe Experten, ich habe eine Frage. Wir sanieren gerade ein Altbau ca. 100 Jahre alt. Da wir überall eine Fußbodenheizung verbauen... -
Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton
Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton: Hallo miteinander Zuerst einmal das Problem,der Unterbeton unserer Bodenplatte der 6x6,50m Garage scheint abgesackt zu sein. Aufbau des Bodens... -
Kältebrücke unter dem Unterbeton?
Kältebrücke unter dem Unterbeton?: Hallo liebe Bauexperten, ich entschuldige mich schon vor vornherein für meine laienhaften Fragen. Ich habe vor den Fußboden im Erdgeschoss eines... -
Estrich ohne Unterbeton
Estrich ohne Unterbeton: Liebe Forenmitglieder, ich bitte Sie um Antwort zu 2 Fragen bezüglich des Ausbau meines Ferienhauses: Ich habe ein Ferienhaus aus DDR Zeiten... -
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?
Unterbeton Terrasse - sieht das korrekt aus?: In meiner Leistungsbeschreibung steht: Unterbeton Terrasse - Der Unterbeton wird in der Stärke von 15cm und in der Betongüte C 16/20XC2 F45 und...