Unterbau terrassenplatten
Diskutiere Unterbau terrassenplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich noch jede menge 8/16 Kies übrig. Kann ich diesen als bettung für die terrassenplatten verwenden? Der verdichtete Unterbau ist bereits...
Thema: Unterbau terrassenplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wackelige terrassenplatten
,vlies unter terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Unterbau terrassenplatten - Ähnliche Themen
-
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz
Aushub/Unterbau für Kunstrasen-Tennisplatz: Hallo, wir wollen in Eigenregie auf einer Fläche von 650qm einen Tennis-Kunstrasenplatz errichten. Der Kunstrasen ist wasserdurchlässig und wird... -
Tür Aufgang Unterbau
Tür Aufgang Unterbau: Moin in die Runde, Wir haben aktuell das Problem das leider der Unterbau von unserem Tür Aufgang undicht war und somit das Wasser Richtung... -
Unterbau für Wannenträger Styropor
Unterbau für Wannenträger Styropor: Hallo zusammen. Ich muss Styropor Duschwannenträger im Obergeschoss min 4 cm Höhen bekommen. Kann ich da Ytong Steine drunter kleben, als Podest ?... -
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??
Feuchtigkeitsschäden an Terrassenplatten durch falschen Unterbau??: Hallo zusammen, ich habe im November 2018 Platten 60x40x4cm verlegt, wo sich nach einem Monat kleine weiße Flecken gebildet haben. Nach... -
Unterbau für Terrassenplatten
Unterbau für Terrassenplatten: Hallo Forum, ich spiele seit kurzem mit dem Gedanken, mir eine Terrasse mt Terrassenplatten zu gestalten. Allerdings bin ich mir im Unklaren,...