Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe
Diskutiere Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon viele nützliche Beiträge gelesen habe, benötige ich jetzt aktiv Hilfe. Wir bauen im Moment eine...
Thema: Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
falscher klinker verbaut kosten
,Bauträger falscher verblend
Die Seite wird geladen...
-
Unstimmigkeiten mit Bauträger über Klinkerfarbe - Ähnliche Themen
-
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?: Hallo Zusammen, ich habe 2022 mit einem Bauträger eine DHH in NRW gebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine Energiebedarfsberechnung aus... -
Bauträger verklagen oder abschreiben?
Bauträger verklagen oder abschreiben?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Ratschläge. Mein Mann und ich haben Anfang 2024 eine fertiggestellte... -
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten: Hallo zusammen, der von uns beauftragte Malerbetrieb hat an unserem Einfamilienhaus eine Fassadendämmung von 14cm angebracht und diese Verputzt.... -
Rechnung unstimmig
Rechnung unstimmig: Hallo, was tun bei einer unstimmigen Handwerkerrechnung (geht mal wieder um meinen Eli)? Einige Posten sind doppelt abgerechnet, andere sind... -
Leistungsverweigerung seitens BT und Gewerkefirma
Leistungsverweigerung seitens BT und Gewerkefirma: Hallo zusammen, wir stehen hier gerade vor einem kleineren Problem. Zur Grundinformation: - Neubau mit BT - BT hat mit den...