UnityMedia Anschluss preis?

Diskutiere UnityMedia Anschluss preis? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren, Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte...

1. #1 Smarty55, 23.06.2020
    Smarty55

Smarty55

Hallo,
    Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren,
    Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte für das UnityMedia Anschluss 2500€ haben. ist dieser Preis normal?
    Komm ich damit günstiger weg wenn ich es in Auftrag gebe..

2. #2 Andreas Teich, 24.06.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Ich hatte auch UnityMedia, der Anschluß mit Router hat nur minimale Kosten verursacht.
    Frag besser bei UnityMedia nach-
    2500,- € kommt mir enorm überteuert vor

3. #3 Gast85808, 24.06.2020
    Gast85808

Gast85808 Gast

Schaut man auf die unity-Seite, dann kostet der Hausanschluß 999 Euro. Also wofür will der Bauherr (??) 2500 haben?

4. #4 Smarty55, 24.06.2020
    Smarty55

Smarty55

Ich verstehe das auch nicht. Es ist ein Reihenhaussiedlung,In der email steht er hätte genug Anschlüsse bestellt, wenn ich auch eine haben will kostet der Anschluss von Unitymedia 2500€ schreibt er.
    Meine frage hier ist, wenn ich das nicht dazubuche kann ich doch bestimmt dies selber in Auftrag geben, was sicherlich günstiger wird, Ein Zugangsrohr zum Keller ist schon Vorhanden und ich kenn mich da nicht aus, wenn ich Unitymedia dahin bestell, können die doch bestimmt die Installation durchführen.

5. #5 Gast85808, 24.06.2020
    Gast85808

Gast85808 Gast

Nu verrat uns doch mal, wer der Bauherr ist, oder ist das so ein großes Geheimnis? Also nicht Name/Anschrift, sondern die Rechtsbeziehung in dem du zu ihm stehst

*nachtigallickhördirtrapsen*

6. #6 Smarty55, 24.06.2020
    Smarty55

Smarty55

ich habe unitymedia angerufen.10 meter kostet 999€ ich weis ja nicht wie so eine Installation gemacht wird... die haben bei uns denke ich irgrndwann wenns soweit ist einen "Verteiler, " und legen ein kabel wie auch immer zu mir ins Haus (Keller) und das dann 999€ für 10 meter richtig?

Thema:

UnityMedia Anschluss preis?

Die Seite wird geladen...

UnityMedia Anschluss preis? - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?

Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein...
  3. Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?

Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:...
  4. Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten

Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten: Hallo, Habe gehört, dass man die Kosten für das Legen des Kabels ins Haus für Telefon selber bezahlen muss. Hab da so an die 400€ gehört....
  5. Telekom und/oder Unitymedia

Telekom und/oder Unitymedia: Hallo, für unseren Neubau haben wir mittlerweile Angebote für Telefon- (Telekom) und Kabelanschluss (Unitymedia) bekommen. Telekom will 383 €...