UnityMedia Anschluss preis?
Diskutiere UnityMedia Anschluss preis? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wir lassen gerade eine Bestandsimmoblie (Reihenhaus) sanieren, Ein Zugangsrohr zum Keller liegt schon zum Keller vor. Der Bauherr möchte...
Thema:
UnityMedia Anschluss preis?
Die Seite wird geladen...
-
UnityMedia Anschluss preis? - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten
Telefon Telekom / Unitymedia Leitung ins Haus legen Kosten: Hallo, Habe gehört, dass man die Kosten für das Legen des Kabels ins Haus für Telefon selber bezahlen muss. Hab da so an die 400€ gehört.... -
Telekom und/oder Unitymedia
Telekom und/oder Unitymedia: Hallo, für unseren Neubau haben wir mittlerweile Angebote für Telefon- (Telekom) und Kabelanschluss (Unitymedia) bekommen. Telekom will 383 €...