Uniflott vs Ardumur
Diskutiere Uniflott vs Ardumur im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Schöne guten Morgen, Frage an die Experten. Fürs Feinspacheln verwende ich Ardumur, fürs Vorspachteln Uniflott. Könnte man nicht alles mit...
Thema: Uniflott vs Ardumur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ardumur
,knauf finish vs ardumur
,ardamur
,- adomur oder uniflott,
- ist ardumur stoßfest
Die Seite wird geladen...
-
Uniflott vs Ardumur - Ähnliche Themen
-
Falsches Uniflott verwendet
Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe... -
Falsches Uniflott verwendet
Falsches Uniflott verwendet: Hallo Wir haben neue Fenster bekommen. Der Maurer hat innen mit Knauf Uniflott verputzt und auch bei einem Fenster draußen das benutzt. Nun habe... -
Uniflott grundieren?
Uniflott grundieren?: Hallo zusammen, ich bin aktuell am Sanieren einer Wohnung aus den 80er Jahren. Nun ist langsam ein Ende in Sicht und ich würde gerne anfangen... -
Knauf Uniflott - Ausführung im Bad
Knauf Uniflott - Ausführung im Bad: Hallo zusammen. Im Badezimmer haben wir Knauf MP75 L als Putz. Auf den Putz wurde nun einmal vollflächig Knauf Uniflott imprägniert aufgetragen.... -
Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?
Spachtelmasse uniflott eingefroren - noch brauchbar?: Hallo ihr :) Wir machen den Trockenbau von unserem Haus selbst, auch das Spachteln. Dafür haben wir uns viel Knauf Uniflott und Knauf uniflott...