Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?
Diskutiere Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu unserem Neubau. Wir haben dort Feinsteinzeugfliesen im Erdgeschoss, die uns ziemlichen Kummer bereiten......
Thema: Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feinsteinzeug schleifen
,Erfahrungen mit glasierten/unglasierten FSZ
,reinigung unglasierten feinsteinzeug fussboden erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Unglasierte Feinsteinzeugfliesen schmutzig und empfindlich: abschleifen? - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert
Feinsteinzeug glasiert-unglasiert: Hallo! Auch wir stürzen uns ins Abenteuer Bauen. Für EG (Flur, Küche, Wohnen) möchten wir gerne Feinsteinzeug Fliesen in Steinoptik, beige/creme.... -
Großformatige unglasierte Feinsteinzeufliesen brechen - diagonal
Großformatige unglasierte Feinsteinzeufliesen brechen - diagonal: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Am WE haben wir begonnen das Vorzimmer zu fliesen (diagonal). Beim Bad (30x60) gerade - ist... -
Feinsteinzeugfliesen: Glasiert/unglasiert, durchgefärbt oder nicht ?
Feinsteinzeugfliesen: Glasiert/unglasiert, durchgefärbt oder nicht ?: Guten Tag, wir sind aktuell bei der Fliesenauswahl und werden von den Fliesenverkäufern mit den oben genannten Begriffen "bombardiert". Da sich... -
unglasiertes Steinzeug
unglasiertes Steinzeug: Hallo, wollte mal Fragen, ob man unglasiertes Steinzeug vor dem verfugen in jedem Fall versiegeln sollte = Gruß Selbermacher -
unterschied glasiertes Feinsteinzeug und unglasierten FSZ
unterschied glasiertes Feinsteinzeug und unglasierten FSZ: Hallo zusammen, auch wir sind mitten im Abenteuer Neubau. Nun brauche ich einmal Euren Rat. Wir sind gerade auf der Suche nach den passenden...