Ungedämmter Drempel - Risiko oder dämmen?
Diskutiere Ungedämmter Drempel - Risiko oder dämmen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein EFH von aussen zu dämmen (Wände, Dach von innen, Fenster neu). Es hat sich dabei herausgestellt,...
Thema: Ungedämmter Drempel - Risiko oder dämmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempeldämmung ohne dampfsperre
,kniestock dämmen
,drempel dämmen
,- drempel isolieren,
- drempelwand dämmen,
- drempel dämmen oder nicht,
- drempel hinterlüftung,
- kniestockwand dämmen,
- hinter kniestock dämmen,
- schimmel kniestock,
- drempel schimmel,
- ungedämmter drempel,
- alten kniestock dämmen,
- hinter dem drempel dämmen,
- kniestock innen isolieren,
- taupunkt isolierung drempel,
- dampfbremse flüssig,
- Sanierung des drempels......?,
- kniestock isolieren,
- drempelwand dämmen altbau,
- kniestock dämmen altbau,
- kniestock dämmen innen,
- drempel dämmen dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Ungedämmter Drempel - Risiko oder dämmen? - Ähnliche Themen
-
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.
Vermieter/Hausverwaltung gibt uns Schuld für Schimmel an ungedämmter(?) Wand.: Hallo liebe Community, wir brauchen dringend rechtlichen und praktischen Rat zu einem Schimmelproblem in unserer neuen Küche (Altbau, Nordseite).... -
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden
Feuchtigkeit am Fuß des Balkens ungedämmter spitzboden: Hallo Wir wohnen seit 8 Jahren in unserem Haus. Haben einen ungedämmten spitzboden mit USB Platten ausgelegt. Am Fuß der Balken ist Feuchtigkeit.... -
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der...