Unebenheiten im Rasen ausgleichen
Diskutiere Unebenheiten im Rasen ausgleichen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Wir haben letzten Sommer unser Grundstück einebnen lassen und danach Rasen ausgesäht. Die oberen ca. 20cm sind Mutterboden, allerdings...
Thema: Unebenheiten im Rasen ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenausgleich sand
,Bodenausgleich Sand rasen
,welche erde um rasenunebenheiten ausgleichen
,- rasen höhe ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Unebenheiten im Rasen ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht... -
Werkstattboden in altem unebenen Stall
Werkstattboden in altem unebenen Stall: Moin, ich würde mich freuen über ein paar Tips für folgende Aufgabe: Ich kann in einem alten Stallgebäude eine Werkstatt einrichten. Problem:... -
unebenen Rasen ausgleichen
unebenen Rasen ausgleichen: Hallo, wir haben eine gut 100m² große Rasenfläche, die vor 3 Jahren mit Rollrasen angelegt wurde. Leider hat die Firma damals den Untergrund...