Unebene oberste Geschossdecke begehbar dämmen
Diskutiere Unebene oberste Geschossdecke begehbar dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Die oberste Geschossdecke unseres EFH, BJ ca. 1960 ist eine Holzbalkendecke. Zwischen den Holzbalken ist eine schwarze...
Thema: Unebene oberste Geschossdecke begehbar dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlackeschüttung
,Unebenen Dachboden isolieren
,dChboden uneben
,- Schüttung 1950,
- fehlboden schlacke,
- oberste geschossdecke fehlboden isolieren,
- unebener dachboden dämmen,
- dachboden uneben dämmen,
- schlacke holzbalkendecke,
- oberste geschossdecke dämmen decke uneben,
- fehlboden als oberste geschossdecke isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Unebene oberste Geschossdecke begehbar dämmen - Ähnliche Themen
-
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?
Terrasse uneben oder im Toleranzbereich?: Liebe Leute, ich würde mir gerne eine Meinung zu unserer Terrasse einholen. Ich schildere mal: Wir haben Beton-Terrassenplatten 80x40x4 verlegen... -
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten
Alte Fliesen entfernt, unebene Platten: Hallo Zusammen, im Zuge davon eins unserer Bäder zu erneuern habe ich mir mal das kleine vorgenommen. Da Sanitär wie auch Elektrik in dem Bereich... -
Hänge-WC Unebene Fliesen
Hänge-WC Unebene Fliesen: Hallo zusammen, wir möchten unser Gäste WC renovieren und es sollen als neue Wandfliesen Feinsteinzeug genutzt werden. Dies ist jedoch nicht... -
Dämmung unebene oberste Geschossdecke
Dämmung unebene oberste Geschossdecke: Hallo zusammen! Wir möchten in unserem alten Haus (1837, Bruchstein Außenwände) die oberste Geschossdecke dämmen. Diese hat eine Betonoberfläche... -
oberste Geschossdecke dämmen bei unebenen Boden
oberste Geschossdecke dämmen bei unebenen Boden: Hallo, habe ein altes Fachwerkhaus und möchte die oberste Geschossdecke dämmen. Soll danach noch begehbar und belastbar sein. Auf den Boden...