Undichte, nasse Betondecke
Diskutiere Undichte, nasse Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit einer tropfenden Betondecke. Da ich mir nicht sicher bin, wie erheblich das Beton- oder das Dacproblem...
Thema:
Undichte, nasse Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Undichte, nasse Betondecke - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Terrassendach Anschluss undicht, nässe im Mauerwerk
Terrassendach Anschluss undicht, nässe im Mauerwerk: Guten Tag! Letztes Jahr im Sommer hatte ich den Dachanschluss von einem Dachdecker neu machen lassen, da dieser leicht undicht war. Nun musste... -
Nasse Fensterlaibungen
Nasse Fensterlaibungen: Hallo Bauexperten! Da ich selbst eher Laie als Profi bin was das Problem betrifft, wende ich mich an dieser Stelle mal an Euch. Wir haben im... -
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ferienhaus, ein Blockbohlengartenhaus, tropft es ganz wenig von der Decke......