Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle
Diskutiere Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Bauexperten, ich bräuchte bitte Eure Hilfe bei der Planung eines Mehrfamilienhauses mit unbeheizten Kellerräumen, die sich innerhalb der...
Thema: Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenaufbau und hülle unbeheizter keller
,Passivhaus keller Hülle
,thermische hülle keller
Die Seite wird geladen...
-
Unbeheizter Keller innerhalb der thermischen Gebäudehülle - Ähnliche Themen
-
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller
(Innen-?) Dämmung unbeheizter, nicht überbauter Keller: Hallo Leute, ich habe einen nicht überbauten und unbeheizten Keller in Betonbauweise im Garten. Die Betondecke hat etwas mehr als 20 cm. Eine... -
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?
Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher... -
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller: Hallo miteinander, In unserem Haus BJ 1926 geht's nun nachdem endlich die Raumaufteilung geklärt ist an den Boden. Erstmal zum Ist-Zustand:... -
Trockenbau Trennwand im Keller (unbeheizt)
Trockenbau Trennwand im Keller (unbeheizt): Servus zusammen, ich möchte in meinen Keller ein Trennwand einziehen. Daten zum Keller: - BJ. 1959 - unbeheizt - Außenwände abgedichtet... -
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum
Dämmung unbeheizter/beheizter Kellerraum: Hallo Bauexperten, Wir sind derzeit im Endstadium der Planung für unser EFH. Der Keller ist grundsätzlich unbeheizt. Ein derzeit als Partyraum...