Umkehrdach vs Warmdach/Sanierung
Diskutiere Umkehrdach vs Warmdach/Sanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo @ all, wie im Titel erwähnt suche ich nach Vor/Nachteilen der beiden Konstruktionsprinzipien. Betrachtet werden sollte der Fall auf...
Thema: Umkehrdach vs Warmdach/Sanierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umkehdach Erfahrung
,umkehrdach erfahrung
,warmdach umkehrdach vergleich
Die Seite wird geladen...
-
Umkehrdach vs Warmdach/Sanierung - Ähnliche Themen
-
Umkehrdach Dachabschluss
Umkehrdach Dachabschluss: Hallo, wir planen unseren Anbau aus 1967 zu dämmen und möchten mit dem Flachdach anfangen. Der aktuelle Aufbau von unten nach oben ist: 1 cm Putz,... -
Garagendach - Umkehrdach
Garagendach - Umkehrdach: Hallo, ich habe schon sehr lange gelesen, bin aber aktuell noch unsicherer als je zuvor. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht. Folgende Situation:... -
Umkehrdach zusätzliche Dämmung
Umkehrdach zusätzliche Dämmung: Hallo, könnte ich mein Dach wie im Bild zu sehen zusätzlich Dämmen? Punkt 4 ist die neue Dämmung. [ATTACH] Danke schon mal im voraus :) -
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe... -
optisch ansprechendes Umkehrdach oder Warmdach für Garage?
optisch ansprechendes Umkehrdach oder Warmdach für Garage?: Hallo, wir wollen diesen Frühling das Garagendach meiner Eltern sanieren. Die Garage hat derzeit eine Betondecke, die mit Bitumenbahnen...