Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW
Diskutiere Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen ein Haus mit ELW zugelegt. Im Zuge der Sanierungsarbeiten, möchte ich den Eingangsbereich in das...
Thema:
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW
Die Seite wird geladen...
-
Umgestaltung Eingangsbereich EFH mit ELW - Ähnliche Themen
-
Umgestaltung eines Kellerfensters: Vorbereitung des WDVS?
Umgestaltung eines Kellerfensters: Vorbereitung des WDVS?: Hallo zusammen, wir bewohnen ein Haus, Baujahr 1997, das nach den damaligen Standards mit einem Wärmedämmverbundsystem ausgestattet ist. In... -
Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht
Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht: Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung... -
Rasenfläche in Parkplatz umgestalten
Rasenfläche in Parkplatz umgestalten: Hallo, in der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden. Ich habe eine Rasenfläche von ca. 30qm, die relativ uneben mit Rasen bewachsen... -
Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?
Tipps für Umgestaltung EG, Anbau oder Wintergarten?: Hallo liebe Hausbesitzer, wir wohnen seit Oktober 19 in unserem neuen Haus, ein denkmalgeschütztes Reihenmittelhaus von 1924. Vor dem Kauf hatten... -
Bad umgestalten
Bad umgestalten: Hallo, Frage zur Machbarkeit. Habe im Reihenhaus im 1.Stockwerk mein Bad. Die Anschlüsse der Toilette und des Waschbeckens gehen zu einem...