Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung
Diskutiere Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung mit Baujahr 2017 gekauft und plane nun die Renovierungsarbeiten. Im Wohnzimmer und einem der Schlafzimmer...
Thema:
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung
Die Seite wird geladen...
-
Umfang von Malerarbeiten nach Rissbeseitigung - Ähnliche Themen
-
Umfang Abstandsflächenübernahme
Umfang Abstandsflächenübernahme: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen, es geht um folgende Situation: EFH in Bayern, Abstellraum mit Carport auf der Grenze (Länge 9m).... -
Umfang einer GBWT-Wartung
Umfang einer GBWT-Wartung: Demnächst steht die erste Wartung meiner Gasbrennwerttherme an. Da die Heizungsfirma schon während der Installation nicht unbedingt durch... -
Umfang Bodengutachten
Umfang Bodengutachten: Hallo Experten. habe fürs Gutachten einen Anbieter empfohlen bekommen und mir mal ein Angebot machen lassen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung... -
Eigenleistung Elektro in welchem Umfang?
Eigenleistung Elektro in welchem Umfang?: Mal eine Frage an die Experten: Ist es prinzipiell möglich, als fachfremder Bauherr Teile der Elektroinstallation in Eigenleistung... -
"Sichert die Baustelle" - Umfang?
"Sichert die Baustelle" - Umfang?: Hallo Forum :winken ich lese hier seit Jahren immer mit. Aber das erste Mal finde ich leider keine (richtig) passende Antwort. In einer Bau...