Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum
Diskutiere Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem...
Thema: Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwimmbad umfunktionieren
,schwimmbad umbauen wohnraum
,Altes Schwimmbad umfunktionieren
,- Altes Schwimmbad als wohnraum,
- Nutzungsänderung Schwimmbad in Wohnraum,
- hallenbad als wohnraum umbauen,
- schwimmbad innen umbauen wohnraum kosten,
- schwimmbad im haus zu wohnraum umbau,
- Nutzung altes schwimmbad haus ,
- altes schwimmbad ideen,
- schwimmbad in Wohnraum umbauen,
- garage in wohnraum umwandeln grundriss,
- schwimmbad umbau wohnung,
- altes schwimmbad umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
Betonfertiggarage umbauen
Betonfertiggarage umbauen: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage an Spezialisten hier im Forum. Ich habe zwei Fertig-Einzelgaragen von Anfang der 80er (stehen... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen
3 Familienhaus zu 1 Familienhaus umbauen: Hallo, ich habe mein Elternhaus geerbt und stehe nun vor einer Entscheidung, selbst einziehen oder verkaufen. Natürlich würde es mir schwerfallen... -
Umbau Werkstatt zu Wohngebäude -> Raumaufteilung/Grundrisse
Umbau Werkstatt zu Wohngebäude -> Raumaufteilung/Grundrisse: Guten Tag zusammen, mein Name ist Michael, ich komme aus dem nördlichen Großraum München und bin neu hier im Forum. Demnächst möchte ich ein...