Umbau im Bestand
Diskutiere Umbau im Bestand im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin an Alle, wir haben ein Bestandsgebäude im Aussenbereich. Baugenehmigung ist durch. Also könne wir theoretisch loslegen. Nun kommen...
Thema:
Umbau im Bestand
Die Seite wird geladen...
-
Umbau im Bestand - Ähnliche Themen
-
Umbau Klassische Nullung auf Fi, Leitungen behalten?
Umbau Klassische Nullung auf Fi, Leitungen behalten?: Hallo Alle, Ich hab mir die Tage ein Haus von 1952 angeschaut, das wir evtl kaufen möchten. Leider noch mit der original Elektrik. Es liegen aber... -
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der... -
Umbau/Sanierung Bestand
Umbau/Sanierung Bestand: Hallo in die Forumsrunde, ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Christian 40 Jahre Verheiratet, 1 Kind Unser Projekt, welches... -
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..
Etwas umfangreicher Umbau (Bestand) mit nerven aus Stahl..: Hallo Zusammen, ich wollte euch mal teilhaben an meinem Hausbau (Erweiterung Altbau), der sich nicht nur als über viele Zusatzpositionen als... -
Umbau im Bestand aus 1960: Kommentare zu Grundrisse und Ansichten erwünscht
Umbau im Bestand aus 1960: Kommentare zu Grundrisse und Ansichten erwünscht: Hallo, anbei unsere momentan favorisierte Idee für einen Umbau eines Hauses von 1960. Der Bestandbau ist noch 1,5 geschossig, wir möchten dem...