Umbau einer alten Scheune: Grundrissdiskussion
Diskutiere Umbau einer alten Scheune: Grundrissdiskussion im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wie dem Titel zu entnehmen ist planen wir den Umbau einer alten Scheune zu einem Wohnhaus. Nach ein paar informativen Treffen mit dem...
Thema: Umbau einer alten Scheune: Grundrissdiskussion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauen im bestand scheune
,bauen im bestand scheunenumbau
,bauen im bestand scheune kosten
,- Garagenbau Pommersfelden,
- bauen im bestand scheune ausbauen,
- umbau scheune im bestand,
- scheune bauen im bestand
Die Seite wird geladen...
-
Umbau einer alten Scheune: Grundrissdiskussion - Ähnliche Themen
-
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen
Alte Senkgrube zu Regenwasserzisterne umbauen: Hallo alle Miteinander, nachdem ich hier immer wieder schon auf sehr nützlichen Tipps und Trick gestoßen bin und zu dem folgenden Thema noch... -
alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen
alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es... -
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum
Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum: Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem... -
Altes Haus umbauen?
Altes Haus umbauen?: Guten Tag. Ich habe vor einem Jahr ein altes Haus von meinem Opa hier in Münster geerbt und würde dort gerne (um)bauen. Das Haus steht nur 400m... -
Altes Abflussrohr - Asbest?
Altes Abflussrohr - Asbest?: Liebe Bauexperten, beim Umbauen in der Küche in einer neuen Wohnung habe ich unter der Spüle ein altes Abflussrohr entdeckt, das ich so noch...