Überzähligen Gipsputz abtragen
Diskutiere Überzähligen Gipsputz abtragen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da ich manchmal auch wieder kleine Stücke Zuzuputzen habe (z.B. beim Neutapezieren mal wieder eine Steckdose nachgezogen, einen zusätzlichen...
Thema: Überzähligen Gipsputz abtragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gips abtragen
,gipsputz raspel
,gipsputzraspel
,- gipsputz abhobeln,
- Gipsputz hobel,
- gipsputz hobeln
Die Seite wird geladen...
-
Überzähligen Gipsputz abtragen - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Gipsputz bei feuchten Außenwänden
Gipsputz bei feuchten Außenwänden: Hallo zusammen, unser Neubau soll demnächst innen verputzt werden, zum Großteil mit Gipsputz. Da der Außenputz erst später erfolgen wird ist die... -
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
überzählige Gipskartonplatten bei Fußbodenaufbau verwenden
überzählige Gipskartonplatten bei Fußbodenaufbau verwenden: Guten Tag ins Forum! Ich bin im Rahmen meines Obergeschossausbaus beim Fußbodenaufbau angekommen. Ist Zustand: -EFH Neubau in... -
Überzählige Ziegel nicht abgeholt - wie verfahren?
Überzählige Ziegel nicht abgeholt - wie verfahren?: Hallo zusammen, unser Haus ist am 17.11.2011 gedeckt worden. Seitdem steht eine Palette Ziegel auf dem Grundstück (und noch eine Reihe auf...