Überschreitung GRZ wg. Zufahrt
Diskutiere Überschreitung GRZ wg. Zufahrt im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir planen neben dem Haus ein Carport und daneben eine Garage. Die Zufahrt zu Garage und zu Carport soll mit Rasengittersteinen...
Thema: Überschreitung GRZ wg. Zufahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grz berechnung versiegelte flächen
,rasengittersteine anrechnung grz
,grz überschreitung
,- grz rasengittersteine,
- überschreitung grz,
- rasengittersteine grz berechnung,
- rasengittersteine grz,
- grundflächenzahl wasserdurchlässiges pflaster,
- grundflächenzahl zufahrt,
- grz zufahrt,
- ökopflaster grz,
- grundflächenzahl pflaster,
- grz pflasterfläche,
- grundflächenzahl rasengittersteine,
- grz hofeinfahrt,
- rasengittersteine grundflächenzahl,
- zufahrt aus kies grz,
- grz garage ,
- grz zufahrten,
- versiegelte Fläche grz,
- grz versiegelte flächen,
- öko pflastersteine grundflächenzahl,
- versiegelte fläche baurecht,
- GRZ pflaster,
- grz überschreitung möglich
Die Seite wird geladen...
-
Überschreitung GRZ wg. Zufahrt - Ähnliche Themen
-
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII: Hallo! Durch einen neuen Bauantrag für eine Markise mit Gestell wurde festgestellt, dass wir die GRZ überschreiten. Wir wohnen im Neubaugebiet,... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr: Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend... -
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück (Brandenburg) einen Carport, der an zwei Grundstückgrenzen zusammen etwa 13,5 m Grenzbebauung in Anspruch... -
Baufenster überschreiten
Baufenster überschreiten: Guten Morgen zusammen, Da ich leider nicht anderweitig zu dem Thema fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand eine Frage...