Überschreitung Grundflächenzahl
Diskutiere Überschreitung Grundflächenzahl im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wird die Grundflächenzahl in der Praxis eigentlich von irgendjemandem kontrolliert? Und was sind mögliche Konsequenzen bei einer Überschreitung?
Thema: Überschreitung Grundflächenzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundflächenzahl überschreitung
,überschreitung gfz begründung
,grundflächenzahl überschreiten
,- überschreitung grundflächenzahl,
- wo finde ich die grund flächen zahl,
- überschreitung der grundflächenzahl,
- grz überschreitung möglich,
- grundflächenzahl überschritten,
- überschreitung gfz,
- grz toleranz,
- grz überschreitung,
- grz überschreiten,
- überschreitung grz - begründung,
- geringfügige überschreitung der grundflächenzahl,
- überschreitung grz begründung,
- überschreitung der grz begründung,
- überschreitung der gfz,
- verstioß grundflächenzahl ,
- gfz überschreitung,
- GRZ tolleranz,
- wann darf die GRZ 1 überschritten werden,
- grz überschritten was nun,
- gfz überschreitung begründung,
- grz überschreitungen begründung,
- gfz überschreitung möglich
Die Seite wird geladen...
-
Überschreitung Grundflächenzahl - Ähnliche Themen
-
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII
Befreiung/Ausnahme Überschreitung GRZII: Hallo! Durch einen neuen Bauantrag für eine Markise mit Gestell wurde festgestellt, dass wir die GRZ überschreiten. Wir wohnen im Neubaugebiet,... -
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO
Vorgehen für geringfügige Überschreitung der zulässigen Grundfläche §19 Abs 4.BauNVO: Guten Morgen zusammen, vorab, ich habe keine Expertise/Kenntnisse, ich benutze sicherlich auch nicht die richtigen Begrifflichkeiten. Ich möchte... -
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr
Bebauungsplan - Baugrenze überschreiten, Abstandsflächen und mehr: Hallo liebe Experten, meine Frau und ich liebäugeln mit einem Grundstück in einem Neubaugebiet (in Hessen) und da ich als Laie total unwissend... -
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung
Folgen bei Überschreitung der Grenzbebauung: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück (Brandenburg) einen Carport, der an zwei Grundstückgrenzen zusammen etwa 13,5 m Grenzbebauung in Anspruch... -
Baufenster überschreiten
Baufenster überschreiten: Guten Morgen zusammen, Da ich leider nicht anderweitig zu dem Thema fündig geworden bin, hoffe ich, dass mir evtl. hier jemand eine Frage...