Überputzen im Bad von gestrichener Wand
Diskutiere Überputzen im Bad von gestrichener Wand im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, Ich habe gerade mit einer Badsanierung begonnen und wünsche mir ein paar Tips, wie ich eine gestrichene Wand (Dispersionsfarbe) überputzen...
Thema:
Überputzen im Bad von gestrichener Wand
Die Seite wird geladen...
-
Überputzen im Bad von gestrichener Wand - Ähnliche Themen
-
Aufsatzrollladen Überputzen
Aufsatzrollladen Überputzen: Betreff: Spalt zwischen Rollokasten und Wandkante – wie bündig machen? Hallo zusammen, bei meinen neu eingebauten Fenstern mit... -
Kalkzementputz überputzen
Kalkzementputz überputzen: Hallo zusammen, ich möchte meine Waschküche und das Treppenhaus neu verputzen. Hier wurde 1963 ein Kalkzementputz aufgetragen. Jetzt möchte ich... -
Ölfarbe überputzen
Ölfarbe überputzen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bräuchte eure Hilfe und Tipps. Und zwar sind an den Wänden im Treppenaufgang und teilweise auch im Flur.... -
Reibeputz überputzen/glätten
Reibeputz überputzen/glätten: Hallo zusammen, ich habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden daher hier die Frage. Wir haben beim Bau vor 12 Jahren die Innenwände mit... -
Gestrichene Wand überputzen
Gestrichene Wand überputzen: Servus zusammen :-) habe nun im Keller mal angefangen, die unteren Putzöffnungen an meinem zweizügigen Kamin rauszureißen, und die alten...