Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Diskutiere Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei der Renovierung unseres Wohnzimmers lassen wir uns einen Heizkamin aufstellen. Diese müssen ja auf einem nicht brennbaren...
Thema: Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vinylboden klick und fliesen ohne übergangsprofil
,übergang vinyl ohne schiene
,Übergang Fliesen Parkett ohne schiene
,- übergang vinyl zu fliesen neubau,
- übergang fliesen zu vinyl
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Vinyl/Designbelag Fliesen ohne Schiene - Ähnliche Themen
-
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel
schwarze Flecken am Übergang Hausdach/Giebel: Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen in einem 10 Jahre alten Holzständer-Fertighaus. Die Dämmung unseres Daches ist eine... -
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl)
Kanten einer Rundung abdecken (Übergang Gipskarton, Vinyl): Hallo zusammen, wie auf den Bildern zu erkennen muss ich die Kanten einer Rundung irgendwie verdecken. Es ist die Rundung einer Wendeltreppe.... -
Übergang Fliese zum Vinyl
Übergang Fliese zum Vinyl: Hi, ich habe eine Frage meine Fliese ist 10mm hoch mit Kleber 11. Mein Vinyl 4mm und die Dämmung dadrunter 1,3mm. Sprich einen Höhenunterschied...