Übergang Sockelputz zur Hauswand
Diskutiere Übergang Sockelputz zur Hauswand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fertighaus den Sockel verputzen lassen. Muss der Übergang vom Sockel zur Hauswand irgendwie abgedichtet...
Thema:
Übergang Sockelputz zur Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Sockelputz zur Hauswand - Ähnliche Themen
-
Übergang Sockelputz zu Hausputz?
Übergang Sockelputz zu Hausputz?: Hallo Zusammen! Wir möchten auf Styrodur den Sockel verputzen. Geplant sind zwei Lagen Armierungsmörtel mit Armierungsgewebe und zum Abschluss... -
Übergang Sockelputz zu Noppenfolie / Perimeterdämmung "verkleiden"
Übergang Sockelputz zu Noppenfolie / Perimeterdämmung "verkleiden": Servus und einen schönen guten Abend, laut unserem GU ist er soweit fertig. Nun möchte ich im Lichthof die Lücke zwischen Noppenbahn und... -
Ratschlag Sockelputz mit Übergang zum Fasadenputz
Ratschlag Sockelputz mit Übergang zum Fasadenputz: Hallo liebe Leut', ich möchte gerne das Thema eröffnen, um von Fachleuten und Experten Ratschläge zu erfahren, wie es denn nun richtig geht mit... -
Abdichtung Übergang Perimeterplatten zu Sockelputz
Abdichtung Übergang Perimeterplatten zu Sockelputz: Hallo liebe Experten, im Rahmen der Gartengestaltung müssen wir noch im Bereich des Haussockels eine Abdichtung vornehmen. Wir gehen davon...