Übergang Fliese zu Fliese?
Diskutiere Übergang Fliese zu Fliese? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, in unserem Neubau wollte ich im kompletten Erdgeschoss Fliesen verlegen. Wir haben überall Fussbodenheizung. Meine Frage ist...
Thema: Übergang Fliese zu Fliese?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang fliesen fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Übergang Fliese zu Fliese? - Ähnliche Themen
-
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Übergang Fliese zu Gipskartonplatte
Übergang Fliese zu Gipskartonplatte: Hallo, eig wollten wir das bissel anders haben aber jetzt schaut es halt so aus. Da ich ungern eine 11mm Kante belassen will, möchte ich eine... -
Übergang Fliese zu Wandschräge
Übergang Fliese zu Wandschräge: Unser Bad wurde neu gemacht. Der Kniestock wurde gefliest. Nun sieht der Übergang von Fliese zu Wand nicht sonderlich aus. Gibts da was, wie man... -
Übergang Tapete zu Fliesen
Übergang Tapete zu Fliesen: Hallo in die Runde, unser WC ist halbhoch gefliest. Oberhalb der Fliesen möchte ich jetzt tapezieren. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher,... -
Fliesen legen Übergang Dusche
Fliesen legen Übergang Dusche: Hallo, morgen wird die duschrinne in der Dusche montiert, dabei wird geschaut wie hoch/tief man kommt. Danach wird ein Gefälleestrich gebaut....