Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden
Diskutiere Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend zusammen, ich saniere aktuell ein EFH von 1954 und stehe jetzt kurz vor der Dämmung der Dachschrägen und der Dampfbremse. Jetzt...
Thema: Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
übergang dachschräge dampfbremse giebel innnendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Übergang der Dampfbremse OG / Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Risse bei Übergang Wand - Decke
Risse bei Übergang Wand - Decke: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe! Wir haben vor einigen Jahren bei unserem Haus einen Holzzubau machen lassen! Jetzt haben wir aber schon... -
Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse
Übergänge/Anschlüsse Dampfbremse: Hallo an alle. Wir haben vor zwei Jahren ein Haus (BJ 1975) gekauft, im EG wohnen wir schon ein Jahr und wollen jetzt das OG (war vorher nicht... -
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?
Wie Dampfbremse an Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) luftdicht verkleben?: Guten Morgen zusammen, wie verklebe ich dauerhaft luftdicht eine Dampfbremse an den Übergängen (z.B. Drempel an Giebelwand) am Mauerwerk? (Mit...