Überdachung eines Innenhofes
Diskutiere Überdachung eines Innenhofes im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum, mich suche nach einer Möglichkeit einen Innenhof zu überdachen, welche Möglichkeiten hätte ich dabei? Ich wäre euch wirklich...
Thema:
Überdachung eines Innenhofes
Die Seite wird geladen...
-
Überdachung eines Innenhofes - Ähnliche Themen
-
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca 4 Jahren ein Haus aus den 60iger Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat 2016 eine Terrassenüberdachung an das Haus... -
Fundament für Überdachung
Fundament für Überdachung: Hallo zusammen, wir planen unsere Terrasse zu überdachen 8,20m 3,40m. Etwas problematisch dabei ist, dass unsere Terrasse ca. 1m mit Schotter... -
Aussenkelletreppe Überdachung
Aussenkelletreppe Überdachung: Guten Tag, ich würde gerne im Frühjahr meine Aussenkellertreppe überdachen und darauf eine Art Terasse errichten. Foto der Treppe im Anhang. Meine... -
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin: Ich werde demnächst meine Terrassenüberdachung mit Fichte Leimbinder als Unterkonstruktion umsetzen. Wie führe ich die Abdichtung zum WDVS am... -
Terassen Überdachung bauen
Terassen Überdachung bauen: Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...