Überdachter Balkon

Diskutiere Überdachter Balkon im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo werte Zimmermannsleute, ich möchte für mein EFH eine überdachte Terrasse realisieren. So ähnlich wie hier im Obergeschoss: [ATTACH]...

1. #1 Tachymeter, 09.08.2016
    Tachymeter

Tachymeter

Beruf:
    Bauleiter
    Hallo werte Zimmermannsleute,

ich möchte für mein EFH eine überdachte Terrasse realisieren. So ähnlich wie hier im Obergeschoss:
    Unbenannt.JPG
    Meine generelle Frage, lässt sich das zimmermannstechnisch irgendwie realisieren? So fugenlos und verputzt wie es auf dem Foto erscheint ist das ja sicherlich nur mit einem betonierten Vordach möglich?

Gruß

Martin

Thema: Überdachter Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pflaster überdachte Fläche Gefälle www.bauexpertenforum.de

,
  2. balkon vordach

Die Seite wird geladen...

Überdachter Balkon - Ähnliche Themen

1. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  2. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  3. Überdachter Freisitz Hessen

Überdachter Freisitz Hessen: Hallo, ich habe Ende der 1990er ein Grundstück erworben, in dessen Garten ein überdachter Freisitz ist. Dieser grenzt an einer an der...
  4. Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren

Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter...
  5. Gefälle bei überdachten Balkon notwendig ?

Gefälle bei überdachten Balkon notwendig ?: Hallo Bauexperten, leider wurde bei meinem betonierten Blakon auf das Gefälle vergessen. Nun ist aber der gesamte Balkon durch einen...