Überdachter Balkon
Diskutiere Überdachter Balkon im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo werte Zimmermannsleute, ich möchte für mein EFH eine überdachte Terrasse realisieren. So ähnlich wie hier im Obergeschoss: [ATTACH]...
Thema: Überdachter Balkon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pflaster überdachte Fläche Gefälle www.bauexpertenforum.de
,balkon vordach
Die Seite wird geladen...
-
Überdachter Balkon - Ähnliche Themen
-
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken.... -
Überdachter Freisitz Hessen
Überdachter Freisitz Hessen: Hallo, ich habe Ende der 1990er ein Grundstück erworben, in dessen Garten ein überdachter Freisitz ist. Dieser grenzt an einer an der... -
Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren
Überdachte Terrasse mit Rechteckpflaster 20x10x8 Renovieren: Hallo zusammen ich habe vor ca. 15 Jahren ein Haus gekauft und hinten am Haus ist komplett gepflastert mit diesen einfachen roten Pflaster unter... -
Gefälle bei überdachten Balkon notwendig ?
Gefälle bei überdachten Balkon notwendig ?: Hallo Bauexperten, leider wurde bei meinem betonierten Blakon auf das Gefälle vergessen. Nun ist aber der gesamte Balkon durch einen...