Turnringe an Altbaudecke anbringen
Diskutiere Turnringe an Altbaudecke anbringen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Servus ans Forum! An unsere Altbaudecke (Baujahr ca. 1930-40er) sollen Turnringe. Dafür braucht es mindestens zwei Ankerpunkte, 50cm voneinander...
Thema:
Turnringe an Altbaudecke anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Turnringe an Altbaudecke anbringen - Ähnliche Themen
-
Fussbodenaufbau auf Altbaudecke
Fussbodenaufbau auf Altbaudecke: Hallo Forum, wir haben in unserem Haus aus den 19dreissigern eine Betonkappendecke und darauf Lagerhölzer und Weichholzdielenboden. Die Dielen... -
Rätselhafte Stahlträger an Altbaudecke
Rätselhafte Stahlträger an Altbaudecke: Guten Tag, ich plane gerade die Renovierung einer Frankfurter Altbauwohnung im zweiten Obergeschoss eines Hauses von 1913. In der Küche (Raum... -
Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?
Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?: Hallo miteinander, ich bin ein Neuzugang auf der Suche nach Rat. Wir haben vor Kurzem in unserer Altbauwohnung in Berlin die Dielen abschleifen... -
Riss Altbaudecke selbst ausbessern?
Riss Altbaudecke selbst ausbessern?: guten Abend allerseits, ich habe bei mir in der Altbauwohnung (Baujahr 1906) einen zirka 25 Zentimeter langen Riss in der Decke. Ich glaube es... -
Energiespar-Spots in Altbaudecke - Brandschutz
Energiespar-Spots in Altbaudecke - Brandschutz: Hallo zusammen, ich habe vor mir in meiner Mietwohnung mehrere GX53-Spots (mit Kompaktleuchtstofflampen) in meine Decken einzubauen. Das...