Turnreck als Schaukel nutzen
Diskutiere Turnreck als Schaukel nutzen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche Hilfe beim Thema Belastbarkeit einer "Schaukelkonstruktion". Ich habe bereits viel recherchiert, häufig werden aber...
Thema:
Turnreck als Schaukel nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Turnreck als Schaukel nutzen - Ähnliche Themen
-
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?
Schaukel/Kletterseil an Zimmerdecke - welche Haken?: Hallo zusammen, wir wollen an der Zimmerdecke eine Befestigung für eine Kombi aus Schaukel, Kletterseil, Trapez/Ringe befestigen. Fragen: a) die... -
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke
Haken für Schaukel in Betonhohlblockdecke: Servus, ich bin neu hier, ich hoffe das ist die richtige Seite im Forum Ich möchte gerne eine Schaukel in meiner Wohnung an der Decke befestigen.... -
Turnreck Garten Lehmboden Trockenheit Fundament locker
Turnreck Garten Lehmboden Trockenheit Fundament locker: Habe vor zwei Jahren im Garten ein Turnreck mit drei Pfosten und zwei höhenverstellbaren Turnstangen gebaut. Punktfundamente sind ca 30x30x55cm... -
Turnreck einbetonieren
Turnreck einbetonieren: Hallo Leute Ich habe vor bei mir im Garten ein Turnreck(Fotos sind im Anhang) aufzustellen, dafür muss ich es einbetonieren. Ich wollte jetzt... -
Fundament Turnreck nachträglich vergrößern?
Fundament Turnreck nachträglich vergrößern?: Hallo Forum, ich habe ein Fundament 30x30x60 für den dritten Pfosten eines Doppelrecks betoniert. (Estrichbeton-Fertigmischung). Der Pfosten...