Türöffnung zumauern
Diskutiere Türöffnung zumauern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eine alte Türe verschließen. Der bisherige Plan war ganz klassisch "Gipskarton/Trockenbau". Nun habe ich aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Türöffnung zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung zumauern - Ähnliche Themen
-
Einbau Türöffner/Tagesfalle
Einbau Türöffner/Tagesfalle: Hallo Freunde des Bauens, ich scheitere an meinem Fensterbauer, der bei mir neue Türen und Fenster eingebaut hat, aber nicht in der Lage ist einen... -
Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?
Elektrischen Türöffner nachträglich - Kabelzuführung?: Hallo Forum, Hab TCS-Türsprechanlage im Set für Aufputz bestellt. Dazu für Türrahmen/ Scharnierhersteller passenden elektr. Türöffner usw.... -
Alte Türöffnung wieder nutzen ?
Alte Türöffnung wieder nutzen ?: Hallo zusammen , ich habe einen Hof von 1950 gekauft. Auf der Rückseite des Nebengebäudes möchte ich eine Tür nach Außen schaffen. Meine Idee das... -
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer
Zumauern Türöffnung ohne Sturz in tragender Mauer: Hallo zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin und habe mir nun meinen Traum vom Eigenheim erfüllt. Das Haus ist von 1960. Es wurde in den... -
Zumauern von Türöffnungen mit welchen Mauersteine mit gutem Schallwert?
Zumauern von Türöffnungen mit welchen Mauersteine mit gutem Schallwert?: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich das Zumauern einer Türöffnung (Mauerdicke ohne Putz max. 16 cm) bzw. neu erstellen einer ca. 1,3 m langen...