Türen und Boden gleiche Farbe?
Diskutiere Türen und Boden gleiche Farbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Es geht mal wieder um die elendige Frage welche Farbe passt besser. Ich weiß, ist alles immer Geschmackssache, aber vielleicht könnt ihr...
Thema: Türen und Boden gleiche Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Boden und.comturen gleiche farbe
Die Seite wird geladen...
-
Türen und Boden gleiche Farbe? - Ähnliche Themen
-
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?
Leitungen im Boden auch durch die Tür Rahmen?: Hallo Leute, kurze frage in die Runde, weiß nicht ob das besser hier in Estrich und Bodenbeläge passt oder Heizung und Strom, aber ich versuche... -
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen
Abstand Fußleisten, Türen zu Boden / Risse in Silikonfugen: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig Hilfestellung leisten. Ich konnte aus dem Forum schon einiges an hilfreichen... -
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen; empfohlene Verlegerichtung, Tipps für Tür-Zarge: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist der... -
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?
Spalt zwischen Tür und Boden zu groß?: Hallo zusammen, wir haben uns eine Haustür einbauen lassen, die meiner Meinung nach ein zu kurzes Türblatt hat. Im geschlossenen Zustand ist der... -
Boden und Türen aus dem selben Holz?
Boden und Türen aus dem selben Holz?: Wir haben uns vor einigen Wochen für Eichetüren für unser Haus entschieden. Nun waren wir letzte Woche beim Bodenleger und wollten den...