Türe klemmt nach Abkühlung
Diskutiere Türe klemmt nach Abkühlung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere neue Alu-Eingangstüre klemmt sobald es einen Temperatursturz gibt. Wie jetzt am vergangenen WE: Es war ja auf einmal kalt und hat...
Thema:
Türe klemmt nach Abkühlung
Die Seite wird geladen...
-
Türe klemmt nach Abkühlung - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?
Wohnungstür klemmt. Wie stelle ich dieses Tür Band ein?: Hallo. Ich habe eine Frage. Beiliegend 2 Fotos von einem oberen Tür Band. Die Tür schleift oberhalb des Schlosses und ich würde gern wissen wie... -
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt
Balkon Tür klemmt, Einstellschraube am max. angelangt: Hallo Experten, unsere Balkontür (Kunststoff) klemmt etwas, genauer gesagt sie liegt unten etwas auf. Die Einstellschraube, mit der man die...