Türdrücker wackelt

Diskutiere Türdrücker wackelt im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, ist nicht unbedingt etwas für einen Bauexpertenforum aber ich weiß mir mittlerweile nicht mehr so recht zu helfen. Die Türklinke...

1. batus

batus

Moin Moin,

ist nicht unbedingt etwas für einen Bauexpertenforum aber ich weiß mir mittlerweile nicht mehr so recht zu helfen.

Die Türklinke wackelt sehr.
    Die zwei langen Schrauben habe ich natürlich schon nachgezogen. Jedoch ohne Erfolg.
    Es gibt zwar an der Tür Klinke selbst unterhalb ein Loch für eine Madenschraube, diese Madenschrauben fehlen jedoch an sämtlichen Türgriffen im Haus.
    Nachkaufen im Baumarkt oder gibt es für diese Art der Befestigung doch eine andere Lösung?

Viele Grüße

Anhänge:

2. #2 Maape838, 13.01.2023
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Na klar. Schraube rein

3. batus

batus

OK.danke :)

Thema:

Türdrücker wackelt

Die Seite wird geladen...

Türdrücker wackelt - Ähnliche Themen

1. Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt

Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3...
  2. Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer

Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)...
  3. Türdrücker laden zum Schaukeln ein

Türdrücker laden zum Schaukeln ein: Hallo, habe ein Problem. Meine Enkelin mit knapp drei Jahren hängt sich in jüngster Zeit und unbeobachteten Momenten gerne an unsere Voll-Glastüre...
  4. Wie Türdrücker ausbauen?

Wie Türdrücker ausbauen?: [ATTACH] Hallo liebe Experten, ich muss ein Türschloss mit Dreifach-Verriegelung austauschen, scheitere aber zunächst schon am Ausbau des...
  5. Türschlösser/Türdrücker einstellen?

Türschlösser/Türdrücker einstellen?: Hallo Fachleute, Meine Innentüren lassen sich unterschiedlich schließen. Einige kann ich ohne die Klinke zu drücken ganz sanft und ohne...