Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen
Diskutiere Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe zwei alte Türen, die ich verändern will.. einmal eine alte Garagentür (jetzt ein Holzstalltür) und einmal eine Waschküchentür...
Thema: Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türausschnitt vergrößern
,türen verbreitern
,türöffnung vergrößern
,- anschlag in türöffnung zumauern,
- sturz erweitern,
- tür vergrößern,
- Türausschnitt bis decke,
- betonhaus türausschnitt verbreitern
Die Seite wird geladen...
-
Türausschnitt vergrößern, Einmauerung/Anschlag entfernen - Ähnliche Themen
-
Klingelleitung Querschnitt vergrößern?
Klingelleitung Querschnitt vergrößern?: Will eine vorhandene Türsprechstation gegen eine Videotürstation wechseln. Habe jetzt eine 0,5mm² Leitung liegen die an einen Grothe Klingeltrafo... -
Fensterausschnitt vergrößern
Fensterausschnitt vergrößern: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde eines der Fenster leider zu groß bestellt, so dass als kurzfristige Möglichkeit die Vergrößerung des... -
Türausschnitt vergrößern/Einmauerung entfernen
Türausschnitt vergrößern/Einmauerung entfernen: Hallo, ich habe zwei alte Türen, die ich verändern will.. einmal eine alte Garagentür (jetzt ein Holzstalltür) und einmal eine Waschküchentür... -
Türausschnitt im Holzhaus schräg
Türausschnitt im Holzhaus schräg: Hallo Experten, wir stehen kurz vor dem Einzug in unser neues Haus (Holzrahmenbauweise). Die Innentüren werden gerade montiert. Laut Auskunft... -
Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger)
Türausschnitt zumauern mit Schwierigkeiten (Anschluss an Stahlträger): Hallo Bauexperten! Weil es im Winter ja drinnen so schön gemütlich ist ;) will ich unsere Eigentumswohnung in den nächsten Wochen ein bisschen...