Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Diskutiere Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil?? im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe eine wahrscheinlich recht banale Frage: Eine Innentür im Wohnzimmer knallt wenn die Balkontür offen steht bei Wind...
Thema: Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tür fest offen gegen Wind
Die Seite wird geladen...
-
Tür die bei Wind mit Wucht zuknallt anders stoppen als mit Holzkeil?? - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996
Sanierung von Fenster und Türen eines Massa Fertighauses 80 2/N aus 1996: Guten Tag, bin bei der geringen Wandstärke des Fertighauses von 17,87 cm auf der Suche nach einem Fenster mit Aufsatz-Rollladen, der einen... -
Holzsturz Türe verputzen ?
Holzsturz Türe verputzen ?: Hallo zusammen, ich bräuchte einen grundsätzlichen Rat, wie ich hier am besten weiter vorgehen soll (siehe Bild). Problematik: Der Sturz und... -
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen
Möglichkeit zum überprüfen ob Tür abgeschlossen/offen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe bei einem Anliegen. Ich hoffe sehr,... -
Standard-Türen nachrüsten
Standard-Türen nachrüsten: Hallo zusammen, wir schauen uns bald eine (sanierungsbedürftige) Wohnung an. Bilder habe ich bereits gesehen und mich entschieden, die Türen samt... -
T30 Tür - beidseitig
T30 Tür - beidseitig: Hallo zusammen, Ich habe eine T-30 Brandschutztür zwischen Haus und Garage, die es nun heißt einzubauen zu lassen. Bei Hörmann steht dabei...