Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?
Diskutiere Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, leider bin ich trotz langer Recherche völlig verunsichert und hoffe auf Hilfe, da alle Berichte irgendwie doch nicht zu meinem...
Seite 1 von 2
Thema: Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufheizprogramm Kondenswasser keler
,Querlüften Zementestrich www.bauexpertenforum.de
,fließestrich bei minusgraden
,- wieviel bodenfeuchte% bei bodenverlegung
Die Seite wird geladen...
-
Trotz Suche unsicher: Neubautrocknung, Aufheizprotokoll, Lüften? - Ähnliche Themen
-
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand
Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung
Heizkörper plätschert trotz Entlüftung: Hallo, leider plätschert mein Heizkörper sobald ich ihn größer Stufe 2 aufdrehe. Es ist in einer Lautstärke, als würde man mit einem... -
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber... -
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest
Wasserleitungen neu und Undicht trotz Drucktest: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus von 1976. Dabei haben wir uns entschieden neue Wasserleitungen aus Kupfer verlegen zu lassen. Laut...