Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Diskutiere Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Unser Fassadenbauer hat meines Erachtens das Tropfkantenprofil über dem Sockel verkehrt herum eingebaut. Erste Frage wäre: seht...
Thema:
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten?
Die Seite wird geladen...
-
Tropfkantenprofil Fassade falsch herum eingebaut - wie retten? - Ähnliche Themen
-
Rankhilfe in WDVS Fassade
Rankhilfe in WDVS Fassade: Hallo zusammen! Wir möchten für einen Blauregen (der schon vor der Sanierung an der Fassade verlief) wieder eine Rankhilfe an der Fassade... -
Fassade Reinigen
Fassade Reinigen: Guten Tag, Wir würden gerne unsere Putz-Fassade reinigen. 6 Jahre nach der Anbringung sind überall graue Schlieren entstanden. Eigenschaften :... -
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?
Was kann das sein? Feuchtigkeitsschaden an der Fassade?: Hallo zusammen, ich wohne im ersten Stock. Meine Vermieterin hat mich heute darauf angesprochen, dass an der Außenwand ein Feuchtigkeitsschaden... -
Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?
Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?: Guten Tag Gemeinschaft, Bei unserer Haussanierung wurden Rollcom Vorbaurollladen VORO Primo Putz eingebaut. [ATTACH] Diese Rollladenkästen haben... -
Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte
Tropfkantenprofil auf Putzträgerplatte: Hallo Ich bin in eigenleistung meinen Anbau am verputzen und der Architekt meinte jetzt zu es sollte ein Tropfkantenprofil auf die...