Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung
Diskutiere Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich danke schonmal vorab für nützliche Tipps, kann diese gut gebrauchen ;-) Ich baue z Zt ein Bestandsgebäude (BJ 1936/Anbau 1972) um, bei dem...
Thema: Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schüttung holzbalkendecke dünn
Die Seite wird geladen...
-
Trockung Holzbalkendecke mit Lehmschüttung - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung
Holzbalkendecke mit Fußbodenheizung: Hi Leute, ich habe habe oben in meinem Haus Dachbodenräume die ich ab zu nutze. Es gibt eine FBH, die ist aber selten an. Darüber gibt es einen... -
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Aufbau und Trockung nach Überschwemmung
Aufbau und Trockung nach Überschwemmung: Hallo zusammen, wir waren im Juni vom Hochwasser betroffen und stehen gerade vor dem Problem: Und jetzt? Verlauf: Hochwasser stand im Wohnkeller... -
Trockung nach Fertighausstellung bei Regen
Trockung nach Fertighausstellung bei Regen: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Mein Fertighaus (Holzständerwände) wurde Anfang dieser Woche gestellt - leider hat es am ersten Tag recht viel... -
Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?
Trockung d. Inneputzes - Stoßlüften oder Kippen?: Hallo, wie sollte Innenputz (Kalk-Gips bzw. Kalk-Zement im Sanitärbereich) am besten getrocknet werden? Mit tagsüber gekippten Fenstern, mit...